Brand: Brand Tiefgarage

❌ EINSATZ 18 ❌ ⏰ 01.04.2024 12:18 Uhr 📟 Brand: Brand Tiefgarage 🏁 Neutraubling, Europastraße 📖für Details hier klicken ->

❌ EINSATZ 18 ❌
⏰ 01.04.2024 12:18 Uhr
📟 Brand: Brand Tiefgarage
🏁 Neutraubling, Europastraße

Gemeinsam mit den Feuerwehren Neutraubling, Harting und Obertraubling wurden wir nach Neutraubling zum Brand in einer Tiefgarage alarmiert. Dort war ein Pkw in Brand geraten. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren konnte der Angriffstrupp der Feuerwehr Neutraubling unter Atemschutz schnell ins Gebäude vorgehen und den Brand bekämpfen. Wir stellten den Sicherungtrupp für unsere Neutraublinger Kameraden und bauten eine Wasserversorgung auf. Auch ein Lüfter der BMW Werkfeuerwehr war im Einsatz.

Einsatzstart 1. April 2024 12:18
Einsatzdauer 1,5 h
Fahrzeuge HLF
TSF-W