THL: VU mit PKW, Person eingeklemmt (VU eCall)

❌ EINSATZ 13 ❌ ⏰ 09.03.2024 14:02 Uhr 📟 THL: VU mit PKW, Person eingeklemmt (VU eCall) 🏁 Friesheim, Waldgebiet Naßenhart/Mooshof Bereich Behelfsbrücke A3 📖für Details hier klicken ->

❌ EINSATZ 13 ❌
⏰ 09.03.2024 14:02 Uhr
📟 THL: VU mit PKW, Person eingeklemmt (VU eCall)
🏁 Friesheim, Waldgebiet Naßenhart/Mooshof Bereich Behelfsbrücke A3

Gemeinsam mit den Feuerwehren Friesheim, Auburg, Illkofen, Eltheim, Sarching und Donaustauf wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Bereich Waldgebiet Naßenhart/Mooshof an der Behelfsbrücke der A3 in Friesheim alarmiert. Ausgelöst wurde der Notruf vom Notrofsystem eines Fahrzeuges. Vor Ort konnte aber keine Person in einer Notlage und auch kein verunfalltes Fahrzeug vorgefunden werden. Nach einer kurzen Absuche des Bereichs konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Einsatzstart 9. März 2024 14:02
Einsatzdauer 1,0 h
Fahrzeuge HLF
TSF-W